WIR ZIEHEN UM!!!

Stefan

in Probeplays&Probeposts 25.01.2012 14:35
von Stefan/Riley

Ich lief den dunklen weg entlang und spürte alles um mich herum sehr deutlich. Die schritte der verängstigten Mädchen vor mir, Die Vögel, Rehe, selbst die Ameisen konnte ich in ihren gängen leise trippeln hören. Ich spürte noch immer das Blut an meinem Kinn. Ich hätte das nicht tun sollen. Nicht so nah am Parkrand. Diese Mädchen hatten mich gesehen und ich war mir ziemlich sicher dass sie mich verraten würden. Mir blieb nichts anderes übrig... ich würde sie wohl Manipulieren müssen. Verzweifelt versuchte ich Elena zu erreichen. ich brauchte sie jetzt. WIRKLICH. Doch immer wieder nur ihr anrufbeantworter. Ich bemerkte das die Mädchen den Parkrand fast erreicht hatten, da rannte ich und stand direkt vor ihnen. "Shhhh" flüsterte ich mit dem Finger auf den Lippen. "Es tut mir leid. Wirklich aber ihr müsst das hier vergessen. Mich vergessen !" so beeinflusste ich sie und schickte sie davon. Langsam und laut seufzend lies ich mich auf den rand des Brunnens sinken und strich mir durch die Haare. Wenn Elena das wüsste würde sie mich verabscheuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Stefan

in Probeplays&Probeposts 25.01.2012 14:37
von Elena Gilbert | 40 Beiträge | 3968 Punkte

Danke schön:)
Ich finde es super.Wenn du magst kannst du dich sehr gerne mit beiden anmelden:)

nach oben springen

in Probeplays&Probeposts 25.01.2012 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

mach ich danke ♥

nach oben springen

in Probeplays&Probeposts 25.01.2012 14:38
von Elena Gilbert | 40 Beiträge | 3968 Punkte

Bitte;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen